8. JAHRES ABSCHLUSSFAHRT VOM 18 – 20. SEPTEMBER `20

 

Am 18. September startete unsere Saison Abschlussfahrt 2020: 

Freitag: Zur Stärkung der ersten Etappe haben wir uns zum Frühstück im Clubhaus „Knappmann“ getroffen. Danach ging es per Chinesenzeichen nach Meppen. In Meppen haben wir dann eine Mittagsrast eingelegt und es ging per Roadbook weiter nach Friedeburg, wo uns das Hotel Oltmanns mit einem tollen Abendessen erwartete.
Samstag: Nach einem ausgiebigen Frühstück ging es dann mit dem Oldtimerbus auf Entdeckungstour durch Ostfriesland. Wir fuhren durch Carolinensiel und machten kurz in Neuharlingersiel halt. Dann ging es weiter durchs Land zum Kaffee- und Kuchenstopp. Gut gelaunt führte uns die Tour dann zum Oldtimer- und Spielzeugmuseum in Norden. Den Abendausklang genossen wir wieder im Hotel Oltmanns.
Sonntag: Bestens gestärkt und ein wenig traurig haben wir dann die Heimfahrt angetreten. Die Tour führte uns an Papenburg vorbei, wo wir eine kleine Rast einlegten und uns dann zum gemeinschaftlichen Abendessen im Café am Markt in Essen Kettwig trafen und final verabschiedeten.

…mal wieder eine sehr gelungene Ausfahrt!!