27. KETTWIGER OLDTIMERAUSFAHRT

Liebe Oldtimerfreunde, am 29. August war es dann wieder soweit und wir konnten unsere 27. Kettwiger Oldtimerausfahrt mit einem sehr interessanten Fahrerfeld starten. Das Wetter war uns leider nicht so gewogen, aber dafür haben wir das mit viel Enthusiasmus, einer tollen Streckenplanung und vielen spannenden Aufgaben kompensieren können.

Hier die schönsten Impressionen der Veranstaltung:

  • Treffen am Vereinslokal „Schmachtenbergshof“ und Start mit gemeinschaftlichem Frühstück sowie der Fahrerbesprechung und Fahrzeugabnahme.
  • Start beim „Autohaus Kneifel“ in Kettwig
  • Mittagspause in Wuppertal beim „Jagdhaus Mollenkotten“
  • Zieleinfahrt wieder beim „Autohaus Kneifel“
  • Ausklang beim Abendessen und der Siegerehrung im ACK Stammlokal

Vielen Dank an Herrn Lazaridis für die Bilder und den Artikel unter: Automobil-Club Kettwig lud zur traditionellen Ausfahrt | Kettwig Intern (kettwig-intern.de)