Oldtimertreffen in der Kettwiger Altstadt 2022

Liebe Oldtimerfreunde, am 01. Mai war es dann nach 2-jähriger Pause wieder soweit und wir konnten unser 14. Kettwiger Oldtimertreffen bei bestem Wetter in der Kettwiger Altstadt genießen.
Der Ansturm war enorm. Trotz unablässiger Hilfe durch die Einweiser und dem Ausnutzen der kleinsten Fläche um noch einen Oldtimer unterzubringen, mussten wir zwischenzeitlich weiteren Oldtimerfreunden die Zufahrt verwehren. Die Kettwiger Altstadt hatte ihr Limit erreicht. Insgesamt hatten ca. 400 Oldtimer den Tag genutzt um sich und Ihre Besitzer von der besten Seite zu zeigen.

Abgerundet wurden die optischen Schmuckstücke auf ihren 2, 3 und 4 Rädern durch die musikalische Begleitung von den „Java Guitars“, die mit ihrer Live-Musik für die richtige Stimmung sorgten. Auch kam das leibliche Wohl nicht zu kurz. Bratwurst frisch vom Grill, Kuchen und Getränke sowie die vielen geöffneten Cafés mit ihren Sitzgelegenheiten sorgen für Entspannung und Genuss.

Wir bedanken uns bei allen Besuchern und allen Helfern, dass dieser Tag so perfekt geworden ist.

Für den Inhalt der Links zu anderen Seiten sind die jeweiligen Betreiber- jedoch nicht der AC-Kettwig e.V. verantwortlich

Hier die schönsten Impressionen der Veranstaltung: